Urlaub beendet

2015-09-08 - 2015-09-13

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen,
das lag daran, das wir letzte Woche Montag ganz spontan Urlaub gebucht haben….

Morgens um 9 Uhr meinte mein Mann, das es die nächsten Tage vom Wetter her noch schön werden sollte und so haben wir dann ganz spontan im Internet geschaut wo wir hinfahren können.

Als Kind war ich selbst einige male in Scholss Dankern und fand es dort immer sehr schön und da ich auch gerne mal sehen wollte was sich dort alles verändert hat, haben wir dann für 5 Tage ein Ferienhaus in Schloss Dankern gebucht.
Der Park ist für Kinder echt toll und auch preislich sehr zu empfehlen.
Leider war der Park für das Wochenende darauf schon ausgebucht, so dass wir dann weiter an die Nordsee gefahren sind noch noch einmal 5 schöne Tage in Norddeich verbracht haben.
Heute sind wir dann wieder zu Hause angekommen und ab Morgen hat uns dann der Alltag wieder und die wartenden Aufträge werden erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.