Info

Ich berate Euch gerne bei der Stoffwahl und beantworte Euch Eure Fragen.

Vorabüberweisung, Barzahlung bei Abholung oder Paypal möglich (Paypal ist leider nicht günstig, deshalb berechne ich bei einem Warenwert unter 30 Euro dem Käufer bei der Zahlung mit Paypal zusätzlich 0,50 Euro.)

Alle Produkte können versendet werden.
Wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht versende ich per Warensendung über die Deutsche Post.

Dadurch das ich meine Produkte auf Bestellung hin anfertige, kann der Anfertigungszeitraum ca. 2-3 Wochen betragen.
Plant dies bei Euren Bestellungen bitte ein. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

!!!!!!Bestellungen sind verbindlich!!!!!!

Infos zu den Lederpuschen:

Einmal die Fußlänge (nicht Schuhsohlenlänge!) von Ferse bis Zeh messen und bei der Bestellung angeben. Ich fertige die Schuhe nach den gelieferten Maßangaben und rechnen dann noch 1cm bis 1,5cm Bewegungsraum dazu, damit man die Krabbelschuhe auch schön lange tragen kann. Falls keine Maßangaben vorhanden sind, einfach die Schuhgröße angeben.

Das Leder für die Lederpuschen ist frei von sämtlichen Schadstoffen.
Es wurde in Europa ökologisch mineralisch gegerbt und ist frei von AZO-Farbstoffen und Konservierungsmitteln gem. deutschen Gesetzen.

Das Leder ist ein Naturprodukt. Es können daher teilweise Naturmerkmale wie Insektenstiche, Farb- und Strukturabweichungen vorkommen, die keinen Mangel darstellen.

Info zu Stickereien:

Bei den Stickbildern, sowie anderen Stickereien kann sich der Untergrund minimal Wellen, dies liegt an der Stickerei und ist ebenfalls kein Mangel.