Zitat Archiv

Liebe Fans, Freunde und Kunden von Nähkram by Platsch.

Leider war aufgrund einer Störung meine Website für einige Tage nicht erreichbar, dafür möchte ich mich in aller Form bei euch entschuldigen.

Zum Glück konnte das Problem nun endlich behoben werden und ich kann auch endlich wieder etwas hier posten.

Ich hoffe, dass solche Störungen nicht wieder auftreten und ihr weiterhin meine Seite so regelmäßig besucht.

Wünsche euch allen ein schönen sonnigen Tag…. bevor am Wochenende wieder der Winter zurück kommt.

Eure Petra

 

 

???????????????????????????????

Hier habe ich mal an etwas neues gewagt. Bisher habe ich ja nur normale Lederpuschen genäht, aber da die Füße im Sommer so sehr darin schwitzen habe ich mir  gedacht ich versuche mal eine luftigere Variante zu nähen. So habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Schnittmuster begeben und dieses schöne gefunden. Was soll ich sagen, ich bin begeistert und werde sicherlich noch mehrere davon nähen! Gibt es übrigens auch in einer Jungenversion!