Yoga-Kissen

Eine besondere Herausfordung waren diese beiden Yoga-Kissen.

Als ich diesen Auftrag erhielt, musste ich erst einmal scharf nachdenken!
Wie kann ich diese Kissen am besten nähen? Womit füllt man sie? Macht man ein Innenkissen und einen Außenbezug?????
Diese Fragen standen erstmal alle im Raum. ?
Die Maße hatte ich zum Glück schon als Vorgabe bekommen.
Nach etwas Recherchen im Internet, habe ich dann
erstmal probeweise einen Innensack genäht und mit Dinkelspelzen gefüllt.
Als dieser gut passte habe ich dann aus Canvas-Stoff den Außenbezug mit Reissverschluss genäht 🙂

Im nach hinein muss ich sagen das es gar nicht so schwer war. Aber alles was neu ist, ist halt auch immer eine neue Herausforderung, auch für mich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.