Winterdreams Kleid

 

Hallo Ihr Lieben,

bevor der Sommer diese Woche sich so richtig auf den Weg zu uns macht, zeige ich Euch heute noch schnell das Winderdreams-Kleid meiner Jüngsten.

Genäht habe ich es nach dem tollen Schnitt von Nicole von Fadenterror. 

Als Material habe ich diesmal Sommersweat-Stoff gewählt. Diesen schönen Pandastoff mit dazu passenden Kombistoff …… hatte ich schon eine ganze Weile in meinem Stoffschrank liegen.

Für dieses Kleid war er dann genau der richtige Stoff…… den ich zusammen mit Teddyplüsch als Abschluss vernäht habe. 

Der doppellagige Look ist bei diesem Drehkleid echter ein Hingucker.Hier sind meine beiden Jüngsten zu sehen, auch Frieda trägt ein Kleid nach dem Schnitt von Nicole von Fadenterror, das Sommerwunderkleid.  Und Olsen der Affe hat von mir ein Outfit ohne Schnittmuster bekommen. Da war ich mal selbst ganz kreativ. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert