Bild Archiv

Notfall-Armbänder

Viele von euch kennen das bestimmt, man ist auf der Kirmes oder beim Stadtbummel und hat Angst das man im Gedränge eines der Kinder verliert.
Für diesen Fall gibt es diese Notfall-Armbänder. Sie sind optisch sehr hübsch und auf der Innenseite ist die Handynummer der Eltern eingestickt.
Damit können die „Kleinen“ sofern sie sich selbst mitteilen können an einen Erwachsenen wenden, der dann die Eltern benachrichtigen kann. Ich persönlich finde sie sehr praktisch! Optisch können sie natürlich auch anders gestaltet werden z.B. mit Namen des Kindes usw.

Fotos Nähwerke !!!!!!!!!23

Geburtstagsoutfit…

Am Wochenende ist eine meiner Töchter 3 Jahre geworden.                                                             Natürlich musste für diesen Anlass ein passendes Geburtstagsoutfit her.                                   Da ich zeitlich nicht zum selber nähen gekommen bin habe ich kurzer Hand ein Shirt gekauft und es passend dazu mit einer Applikation bestickt.

Fotos Nähwerke !!!!!!!!!9

Probenähen die Dritte …

Probenähen

Wieder einmal durfte ich Probenähen….

…eine Puppen- oder Kuscheltier-Trage für „kleine strohblonde Fee“

Diese ist allerdings noch nicht ganz fertig,  es fehlen noch die Verschlüsse. Die kann ich allerdings erst am Wochenende anpassen, da unsere kleine Frieda diese hier zum  Geburtstag bekommen soll und der ist erst am Samstag  😉 Dann kann ich euch auch mal ein paar Tragefotos zeigen und sagen ob sie alltagstauglich ist.