Chatprotokoll Archiv

Aktion für den guten Zweck

*  Einkaufen und Gutes tun! *

 
Hallo zusammen,
 
wie ich schon in meinem letzten Poste angekündigt hatte, möchte ich gerne auch etwas zugunsten der Yebo Zululand Initiativen machen. 😊
 
❗️ Ab heute bis zum 13. Dezember verkaufe ich individuell angefertigte Anhänger für 6 Euro das Stück. ❗️
 
Die Anhänger werden mit individuellem Schriftzug aus Echtleder angefertigt und sind z.B. prima als Geschenkanhänger zu Weihnachten 
70% dieser Einnahmen gehen dann an die Yebo Zululand Initiativen!
 
Auf dem Foto seht ihr einige Beispiele, Farben und Schriftzug können ausgesucht werden. Anhänger mit zusätlichem Symbol kosten 7 Euro.

Wintermantel Pauline

Diesen tollen Mantel habe ich aus Scuba Softshell und Teddyplüsch genäht.

Beim Schnittmuster handelt es sich um die Jacke „Pauline“ von Miris Nähchaos.

Stickdatei Einhorngesicht ist von Susi-Knuddelbunt.

Stickdatei Einhornkopf ist von Applique Embroidery Design.

mit Relfektorpaspel an der Kapuze