Puppen-Overall

Meine Tochter Paula hatte sich vom Christkind eine Puppe gewünscht.

Da diese in der Verpackung nur mit Body saß,

musste ich natürlich noch etwas Passendes zum Anziehen nähen.

DSC_6297

Um einen Steit unterm Tannenbaum aus dem Weg zu gehen, habe ich für alle Puppen einen Winteroverall nach dem Freebook vom Firlefanz genäht.

Damit die Puppen keine kalten Füße bekommen habe ich noch kleine Söckchen genäht und mit einem Band am Overall befestigt damit sie nicht verloren gehen.
Ganzschön friemelige Arbeit, gerade bei dem für die Little Babyborn, aber von Overall zu Overall ging es dann schon besser!

DSC_6310

DSC_6311

DSC_6295

DSC_6300

DSC_6309

DSC_6302

Ich finde nun sind alle prima für den Winter gerüstet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.