Pulli für Nähwettbewerb

Hallo Ihr Lieben,

es war einige Tage etwas ruhiger hier, das lag daran, dass ich derzeit sehr viele Aufträge zu erdledigen habe und kaum zum Bilder machen und bearbeiten komme.

Hier seht ihr heute meinen Pulli nach dem Schnittmuster „Bennitos-Lieblingspulli“ von Bogas Traumwelt.

Mit diesem Pulli, der ich mit der tollen Winterfuchs-Stickdatei von Rock-Queen verschönert ist, habe ich an einen Nähwettbewerb teil genommen und dank der Hilfe vieler Freunde und Fans auf Facebook den 1. Platz gemacht.

Danke nochmal an alle die mich dabei unterstützt haben.

Genäht habe ich den Pulli aus Wintersweat, das ist innen schön kuschelig und genau das Richtige für die kälteren Tage, die dann hoffentlich bald mal kommen 😉

DSC_5727

Passend zum Pulli gab es dann auch noch eine „Chris-Beanie“ nach dem Schnittmuster von Rockerbuben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.