LED-Pferde und Einhörner

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen. ????
Wir haben ganz gemütlich mit Freunden zusammen bei uns gefeiert.
Unsere Kinder waren ganz aufgeregt und wollten die Silvesternacht ? unbedingt miterleben. Die Große und die Kleine haben dies dann auch geschafft und haben bis 0:50 Uhr mitgefeiert.
Unsere mittlere Tochter hat leider um 23:40 Uhr den Kampf gegen die Müdigkeit ? auf dem Sofa verloren. Zum Glück hatten wir schon um 21 Uhr ein kleines Feuerwerk für die Kinder gemacht. So war sie heute Morgen nicht traurig. 🙂

Hier seht ihr heute ein Bild von den LED-Teelichtern, die ich für die Pferde-Geburtstagsparty meiner großen Tochter gestickt habe, die Kinder waren begeistert, vorallem die Mädels!

 

Stickdatei von Tanja Resing – Himbeerdesign.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert