Kleidung für die B.-Puppe

DSC_7772 verpixelt

Die liebe Sarah von Minamo und die liebe Sonja von Alice T haben zusammen ein neues Freebook „Kleidsames für Frau Roberts und ihr Pferd“ raus gebracht.

DSC_7761 verpixelt

Hier auf den Bildern seht ihr meine Probegenähten Werke.

DSC_7786 verpixelt DSC_7794 verpixelt

Während des Probenähens kamen mir auch Ideen für Schnittmuster und so habe ich mich dann mal ans Werk gemacht und das Bündchenkleid und  Shirt mit V-Auschnitt entworfen.

DSC_7664 verpixelt

DSC_7617 verpixelt - Kopie DSC_7621 verpixelt

Meine beiden

Schnitte könnt Ihr hier auf der Seite unter Tutorials downloaden.

Alle andere Schnitte findet Ihr unter:

https://www.facebook.com/AliceT2013/?fref=ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert