Sommer-Outfit

Dieses schöne Outfit habe ich für meine mittlere Tochter gezaubert.Genäht habe ich es nach dem Schnittmuster Happy Merle von Happy Pearl.Dazu gab es eine passende Mütze nach dem Ebook Sommerwandel-Mütze von Nicole von Fadenterror.

Und eine Leggings, Stelzenhülle nach dem Ebook von Fadenkäfer. 

Das Outfit wurde aus Jersey genäht und mit Pompom-Borte verziert.

Auf die linke Brust habe ich als Hingucker eine kleine Schleife mit Bändern und Perlen angenäht.

Die Mütze wurde mit einer Blume verziert….

… diese besteht aus einem Häkeluntersetzer ….

… und einer Stoffblume, die mit einem Knopf festgenäht wurde.

Unten am Kleid habe ich noch zur Verzierung eine elastische Spitze angenäht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert